Dienstag, 23. August 2011

I just wanna hold you in my arms

Wieder einen Tag,an dem ich nicht mit ihm geschrieben hab.Habe aber in schueler.cc ein Bild von ihm reingemacht,das ich gemacht habe,als wir gecamt haben.Da hat er so ein Teddykostüm an.Zeig ich euch mal :p Voooll süß.


hahahaha.Und er hat sich so süß aufgeregt :p hat darunter geschrieben "manmanman echt keine hobbys xD" ohje.hab ich echt nicht.
___________________________
Heute wurde ich von so einem Typen aus der Klasse dumm gemacht.Ich hab unter irgenteinem Status was ganz normales kommentiert und auf einmal meint dieser Vollpfosten mich zu beleidigen.Ich wäre ja voll die dumme Kuh,die keine Hobbys hat und sowas.Haha,seh ich auch so.Hoffentlich macht er diese Anmerkungen nicht in der Schule.Im Internet ist das für mich nicht so schlimm,überliest man mal und feeeertig.Aber in der Schule,am besten wenn alle Freunde daneben stehen,tut das echt weh.Und dann wüsste ich auch nicht,was ich darauf antworten sollte.Ich hoffe einfach,dass er mich jetzt in Ruhe lässt.Ich halt mich einfach von seinen Beiträgen und so fern,schreib da nichts mehr,dann hat er keinen Gund,mich schlecht zu machen.Punkt,Aus,Ende ! 
________________________________
Ich werde jetzt schlafen,oder es wenigstens versuchen.Ich bin irgentwie gaaaaar nicht müde,son Scheiß.Aber ich muss in 9 Stunden aufstehen.Duschen,fertig machen,Bücher zur Bücherei bringen und dann ab zum Bahnhof.MÜNSTER;ICH KOMME ! Mit meinen Lieben :) das wird toll ! Und ich muss ausgeschlafen sein :o
BIS DANN ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen