Samstag, 24. September 2011

& dann plötzlich, erinnerst du dich wieder an jedes Wort, an jede Berührung, an jedes Versprechen & an jede Lüge die er dir gab.

Es ist 2:25,von meinem Tag gibts nicht zu erzählen.Weder nicht in der Schule gewesen,Schmerzen gehabt,Laptop,gegessen,gekotzt,Tabletten genommen und weiter Schmerzen gehabt.Super,wirklich !
und jetzt leg ich im Bett und hör so schöne "Partylieder" Enrique Iglesias - Hero,James Blunt - Goodbye my love,Stanfour - Let me sleep in your arms. Und und und ! Ich heul gleich eh.naja so weit ist es noch nicht,aber ich denke gerade an Kay und lese unseren Chatverlauf in Skype.Wie toll das früher war .. und ich weiß nicht,ob ich ihn jetzt wirklich besuchen kommen soll.Ich meine,ich habe Papa ja schon gefragt und er meinte,WENN das klappt,dann klappt das in den Herbstferien.Aber dann muss Kay mal Bescheid sagen. Ich hab auch keine Lust,mich selber einzuladen.Das ist mir dann auch zu doof ! In drei Monaten ist er gar nicht mehr in Deutschland,sondern in Österreich :o total ätzend.Und falls ich da wirklich hinfahre,was ich bezweifle,bin ich ungelogen für ein paar Tage das glücklichste Mädchen der Welt :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen