Freitag, 23. September 2011

Hoffnung ist die Lüge,die einem am Leben hält, obwohl man die Wahrheit schon erkannt hat.

Ich bin mir sicher,ich werde den wieder bestehenden Kontakt zu Kay irgentwann bereuen.Das schwöre ich euch ! Aber es tut so gut,wieder so liebe Worte von ihm zu hören,einfach Spaß mit ihm zu haben.Und wer weiß - vielleicht wird das ja bald wieder was.NEIN LOS ! GEDANKE;GEH AUS MEINEM KOPF !
Das war ne dumme Idee,sorry.
__
War heute beim Arzt,der hat meinen Bauch abgetastet - was mir mega unangenehm war - und hat mir Blut abgenommen.Und er meinte,es wäre irgenteine Entzündung am Bauch,warscheinlich an der Galle.Und die genaueren Ergebnisse kommen dann Montag.Supii,und ob ich morgen zur Schule gehe,steht auch noch nicht fest.mama meinte,wir gucken morgen früh,wie ich da ist.Aber ich kann gar nicht zur Schule 1.Ich habe meeeeegaaa Schmerzen 2.Ich hab keine Hausaufgaben 3.Ich hab meine Sachen noch nicht gepackt.
haha und Sonntag wollte ich eigentlich zum Aura Partytempel bei mir in der Nähe und abends zum Pflicht-Gottesdienst wegen Firmung.lalala Spitze,Madame,spitze !
Aber ein gutes hat das ganze ja - ich nehm ab,wenn ich so gut wie fast nichts esse :PP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen