Sonntag, 25. September 2011

ich brauche dich, du mich auch?

Wie wahr.Ich will ihn jetzt einfach nur bei mir haben.Ich will einfach nur bei ihm sein,mit ihm Tage verbringen,vielleicht sogar Monate.Ich bin so süchtig ! das ist krank,einfach nur krank. Ein Jahr,ein verdammtes Jahr - mit Höhen und Tiefen.Und ich komme nicht von ihm los. Es geht einfach nicht ! Wieso auch immer.Ich bin kaputt, er macht mich kaputt, die ganze Sache macht mich kaputt. Ich weiß nicht mehr,was ich noch tun soll. Ob ich ihn noch vor Dezember besuchen sollen oder ob ich es lassen soll.Was soll ich denn jetzt machen ? Wenn ich ihn nicht besuche,kann ich ihn womöglich nie sehen,nie ! ich glaube,das halte ich nicht einmal mehr durch.Ich weiß nicht mehr weiter..

Kommentare:

  1. hey.ich mag deinen blog & die art wie du schreibst (:
    ich bin sofort leserin geworden.
    ich trauere nem jungen jetzt seit andert halb jahren her & es wird besser glaub mir ;)

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller blog (:
    bin auch gleich mal leserin geworden.

    schau doch mal vorbei.
    http://www.anormaldayasme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hehe dankesehr :*
    dein blog ist aber viel viel toller *___*
    ich versuch´s...

    AntwortenLöschen