Samstag, 20. August 2011

Und da ist es wieder, dieses Bauchkribbeln, wegen ihm...

Donnerstag hatte ich einen schönen Tag mit Katja.Die ganze Zeit auf dem Bett gehockt,Musik gehört,in Facebook rumgelungert und gequatscht :) Schön schön !
Gestern bzw.heute (ist 2 uhr nachts;D) war ich mit Camilla Inliner fahren.Das Problem war,ich bin 4 Jahre nicht mehr gefahren :D das hat man gemerkt.In den ersten fünf Minuten dreimal nach vorne gekippt.Das tut zum Glück nicht so sehr weh.Aber beim viertem Mal bin ich auf den Rücken gefallen :o Das tat weeeeeeh,Junge.Ich hab jetzt noch Rückenschmerzen -.- Ich hab dann nach den ersten fünf Minuten die Inliner ausgezogen und bin zu Fuß zu der Wiese gelaufen :) Da haben wir uns zwei schöne Stunden gemacht und sind ab nach Hause :) Jetzt sitze ich seit 20 Uhr auf dem Bett,höre Philipp Poisel - Liebe des Lebens und
gucke Kays Bild an.Ach herrje,bald ist es schon ein Jahr her,dass wir das erste Mal zusammen waren :o und ich bin immer noch verrückt nach ihm,ist das normal ? Es fühlt sich soooo gut an ! <3333 Auch wenn er mich manchmal echt wie Dreck behandelt ..
Ich werd mal versuchen zu schlafen.Morgen um 14 Uhr bei Oma sein,Patentante aus Hamburg ist da*-*,dann gehen wir zum Kanal in ein Café oder so.Und ab 18 Uhr dann bei uns im Garten grillen :) Wird bestimmt wieder lustig :p

Und da ist das Bild von dem ich nicht loskomme.Ich weiß,ihr findet ihn warscheinlich nicht hübsch oder so.Aber für mich gibts seit 10 Monaten keinen Anderen.Außerdem find ich das Bild soooooo toll :o ♥

HERZENSJUNGE ! ♥


 Philipp Poisel - Liebe meines Lebens :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen