Donnerstag, 18. August 2011

Liebe meines Lebens.

Philipp Poisel - Liebe meines Lebens ♥
Hör ich seit gestern Abend durchgängig.Einfach so schön !
_______
Wann hab ich das letzte Mal gepostet ? Lang lang ist's her.Hahaha,dabei hab ich gar nichts zu tun,was mich vom bloggen abhalten könnte.Ich sitz täglich nur auf meinem Bett und döse vor mich hin.Dienstag war ich mit Mama in der Stadt beim Friseur.Ist nicht viel abgekommen,nur am Pony bisschen stufiger.Sieht man aber nicht.Und wir wollten eigentlich neue Ohrlöcher machen,weil die zugewachsen sind.Mama hats aber dann morgens doch noch selbst geschafft sie durchzustechen - Geld gespart :pppp
Gleich gehts zum Bahnhof,Katja abholen ♥ Ganz spontan heute Nacht besprochen,uns zu treffen :)
Achja,und Campen war spitze ! Hatten wirklich total viel Spaß xdd Samstag Abend habe ich dann Oli angerufen,weil er 18 geworden ist.Er hat mir einen Tag davor gesagt,ich soll um 20 Uhr anrufen - gesagt,getan.Und wie solls anders sein,er hat gefeiert :) Mit Kay,Sarah (-.-),Eric,Alex und und und :)
Ich hab nur am Anfang mit Oli geredet xpp Die restliche Zeit mit Eric und kurz mit Kay :)  Eric meinte,Kay hätte erzählt,er würde mich über alles lieben.Ich wusste erst garnicht,ob ich das glauben sollte.Weil ich meine,Eric hat an dem Abend seeeeehr viel Scheiße gelabert.Paar Minuten später bekam ich dann eine Sms von Kay "hier klaub den den mist net ild" oder sowas.Das hat weh getan.Meint er jetzt,dass es "Mist" wäre,wenn er mich lieben würde ? Das tut so verdammt weh :o Aber trotzdem ein ild dahinter schreiben .. Manchmal versteh ich diesen Jungen einfach nicht.Letzten Sonntag haben wir noch geschrieben.Er hat mich mit irgentwas verarscht.Ich "du verarscht mich immer -.-" er "xD außer in der Liebe" und da hats wieder geklopft,mein Herz.Ach man,und in 3 Monaten oder so wohnt er in Österreich :oo ich muss es vorher unbedingt schaffen,ihn zu besuchen ! Hoffentlich klappt es in den Herbstferien.

Ich bin jetzt am Bahnhof - Katja abholen ♥
bis denn !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen