Montag, 22. August 2011

Scheiß auf Freunde bleiben !

Ich muss schon sagen,es ist echt verdammt seltsam,wie wichtig mir Kay war,ist und warscheinlich noch sehr lange bleiben wird.Noch nie habe ich einen Jungen so sehr geliebt,vor allem nicht so lange ;o Am 10.10. liebe ich ihn schon ein ganzes Jahr :o :o Meine "Lieben" davor haben meistens nicht einmal 2 Monate gehalten .. Das waren auch nur so gaaanz kleine Schmetterling im Bauch.Aber bei Kay ist es mehr,das weiß ich.-♥
Ich hab ihn heute angeschrieben.Nach langer Überlegung.Sonst hab ich ja nie Kontakt mit ihm.
Ich : Heeeeey :*
Er : grüße dich moin^^
Ich : wie geeeeeeehts ?
Er : sehr gut^^
Ich : Wie kommts ? :b
Er : geheim
Ich : Ahjaaaa okay^^
Er : hab gestern bzw heute früh jemanden kennen gelernt.naja die war voll,saß allein dort und ich hab ihr geholfen und sie heim geschaft vom stadtfest in leisnig^^ dann wollte sie meine handy nummer hab ich sie ihr gegeben jetz hat sie grad angerufen und mich eingeladen und bedankt^^
Ich : uiiiuiiii das kann ja was werden ;)
Er : naja mal schaun^^
_________________
Wie eifersüchtig mich das macht.Und ich denke,das weiß er auch.Ich habe sogar auf dem Profil von dem Mädchen geguckt.Und wenn ich ehrlich bin,verwirrt mich das ein bisschen.Beziehungsstatus vergeben und bei "Über mich" : "Schatz ich liebe dich über alles 20.08.11♥" blabla.Und ich hatte erst richtig Angst,dass die beiden schon zusammen sind..Aber dann würde Kay seinen Beziehungsstatus auch ändern,oder nicht ? Naja,ich weiß nicht.Mal sehen .. wenn er dann echt ne Neue hat,bin ich wieder tagelang am Boden.Aber darauf steh ich ja total ..
Und ich kann kein bisschen schlafen.Jetzt ist es schon 5:52 oO Nur gut,dass ich erst Mittwoch wieder was vor habe.Kann ich ja den Tag heute pennen,oder einfach früher schlafen gehen.
Mittwoch gehts nach Hamm,mit Jojo ♥
Und Freitag mit Camilla ins Kino.What a man :)

Ich zock jetzt weiter Nintendo :D die ganze Nacht durch.Animal Crossing *______* BIS DENN :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen