Dienstag, 26. Juli 2011

Pass auf, dass du nicht das verlierst, woran dein Herz hängt.

Denn das tut einfach höllisch weh.
_____

Im Urlaub.Endlich.Seit drei Tagen.Und schon merke ich,wie sehr mir dieser Abstand gut tut.Abstand von ihm,Abstand von ihr,Abstand von allem.Einfach stundenlang am Strand spazieren.Alles vergessen oder doch über alles nachdenken.Egal,Hauptsache weg.2 Wochen genießen.
Ich freue mich aber natürlich auch schon darauf,wieder zu Hause zu sein.Bei meiner besten Freundin,bei Camilla.Und in der dritten Woche wird der Campingplatz gerockt mit den beiden :> Das wird spitze ! Gaaanz alleine mit den beiden.Und ich werde in den nächsten Tagen Papa fragen,wie das ist,mit Kay.Ob ich ihn besuchen kann.Ob er einen Lkw organisieren kann.Ich hoffe,dass das dieses Mal klappt.Kay und ich,wir hatten schon so oft vor,uns zu sehen.Und nie hat das geklappt,nie.Aber ich hoffe,Papa sagt ja.Er muss sich ja keine Sorgen machen,ist ja nur 'ein' Freund.Nicht mein fester.Gut,was ? hahaha.BITTE !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen