Mittwoch, 20. Juli 2011

HIHIHIHIHIHIHI

Mir gehts gerade sooo gut.Wieso auch immer :o Morgen Wandertag,Minigolf und nachher ins Freibad :p Freitag Zeugnisse und Samstag gehts dann für 2 Wochen nach Norderney :)) in der 3.Woche mit den Mädels campen *____*
Heute habe ich drei Stunden mit Kay gecamt und dabei geschrieben ...

[22:30:22] Kay: ich will zu dir *____*
[22:30:48] Chrissi: und ich will dich bei mir haben *______*

[22:33:31] Kay: kommst du eig trotzdem zu mir?
[22:34:17] Chrissi: ;)

Joaa,er will,dass ich ihn trotzdem besuche,auch wenn wir nicht zusammen sind.Ich will es auch,nur ich muss noch mit Mama und Papa darüber reden,weil Papa dann ein Lkw organisieren müsste,der mich nach Sachsen fährt :p Aber ich denke,im Urlaub ist es angemessen,ihn danach zu fragen :)
Dann würden so geniale Ferien werden,wenn das klappen würde ! :o *____*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen