Sonntag, 31. Juli 2011

Es gibt Menschen, die dir immer wieder ein Lächeln schenken

Heute endlich wieder mit Kay geschrieben,in Facebook.Er hat gezockt und ich hab mich darüber aufgeregt :D
Ich hab ihm gedroht :D
"Wehe du spielst das,wenn ich da bin :p"
"was dann ? kannste mir auch nix^^"
"Dann nerv ich dich die restliche Zeit und zerr dich vom Pc"
"haha tu das :D "
Das war insgesamt ein sehr lustiges Gespräch :) Aber wenn ich mich nicht langsam mal zusammenreiße,wird das nie was.ICH MUSS PAPA FRAGEN ! Morgen in einer Woche muss er schon wieder arbeiten.Und Mama meinte,ich soll ihn im Urlaub fragen.Da ist er entspannter.Aber Mama sagt trotzdem,jetzt ist es noch zu früh.Langsam muss ich mal anfangen -.- Wir sind nur noch 5 Tage hier,Freitag wird angefangen zu packen und Samstag morgen gehts dann wieder los,Richtung Zuhause.Ich freu mich total auf mein Bett :) Und ich will,dass das mit Kay klappt ! Bitte,Papa,bitte bitte bitte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen