Samstag, 4. Juni 2011

Welcome to my life.You see it's not easy !

Ich komme in letzter Zeit einfach nicht zum bloggen.Tut mir leid.
Was gibts zu erzählen ?
Mittwoch war ich bei The Dome,mit Camilla.War echt toll der Abend :) Danach hatte ich den ganzen Donnerstag Kopfschmerzen,Bauchschmerzen und schlechte Laune,weil ich in Essen mein Portmonee mit Büchereiausweis,Bankkarte und 30 Euro verloren habe.Naja whatever .. egal.
Gestern hat meine beste Freundin hier geschlafen.Wir haben Filme geguckt .. 'Verrückt nach dir' und 'Liebe braucht keine Ferien'. Es war wunderschöööön :) Jetzt ist es Samstag Abend,ich liege mit Schwindel im Bett und will nicht mehr :/
ACHJA.Freitag,also gestern,mit Kay gestritten.Er hält es nicht für nötig,mir zu erzählen,dass er das ganze Wochenende mit seinem besten Freund Oli und seiner Ex Sarah zeltet.NEIN muss man mir nicht sagen.Ich hab es dann von einer Freundin von Kay erfahren,mit der ich auch öfters schreibe.Ich meine,ich vertraue Kay,nur Sarah halt nicht.. Und hätte Kay mir das erzählt,wär das halb so wild.Aber so kommt mir das vor,als hätte er das verheimlichen wollen.Als ich ihn drauf angesprochen hab,meinte er zwar,er wollte mir das erzählen,bevor er wegfährt .. aber wie soll ich das jetzt nur kontrollieren ? Kann man ja wohl nicht .. Jetzt schläft er noch eine Nacht da.Aber egal,ich vertrau ihm,das hab ich mir geschworen.Er liebt mich,das weiß ich,das sagt er mir sooo oft.Er wird das nicht aufs Spiel setzen,nein! Und Dienstag sind wir schon einen Monat zusammen.Und das schaffen wir,wir schaffen es noch auf jeden Fall drei Monate.Das muss klappen.Ich muss ihn sehen,verdammt.

Ich versuch jetzt zu schlafen.Erstens weil es mir nicht gut geht.Außerdem muss ich morgen um 5:30 aufstehen.Meine Cousine hat Kommunion,das wird lustig -.- Den ganzen Tag da rumhocken .. hab ich überhaupt keine Lust drauf .. Aber egal,das wird schon :) bin mir nicht sicher,ob ich morgen bloggen kann .. Spätestens Dienstag wieder ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen