Sonntag, 29. Mai 2011

Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur!

Wochenende,ohjaa.Schön,was ? Ausschlafen.
Freitag war ich mit Camilla und Eileen in der Stadt,wir haben uns einen schönen Nachmittag im Extrablatt gemacht,war echt recht lustig :) Danach haben wir Fabienne♥ beim Theaterstück in unserer Schule zugesehen.“Romeo und Julia 2.0“ Meine beste Freundin :o Ich hab sie gar nicht wieder erkannt,sie war echt soo hübsch und einfach soo talentiert. Und neben dem heißen Romeo sah es dann noch besser aus ;) Danach waren wir noch bis um 23h bei der After-Show-Party ;D
Samstag hab ich nachmittags nur gelernt und mit Kay geschrieben,abends bin ich dann mit Camilla zu Fabienne♥ gefahren.Wir haben Fluch der Karibik 1 geguckt :) verdammt war das wieder witzig xd
Heute werde ich nur lernen.Für Französisch.Am Dienstag die Arbeit! Das ist wieder so ein Druck.Ich hab in der letzten Arbeit eine 2 geschrieben.Wenn ich jetzt noch eine 2 schreiben würde,hätte ich die 2 auf dem Zeugnis sicher,wenn nicht,wird’s schwer.Ich mach nicht wirklich gut mit,müdlich.Und ich hab mir vorgenommen,in Englisch und/oder Französisch eine 2 auf dem Zeugnis zu haben.Immerhin sind das mit meine besten Fächer.Deutsch werde ich die 1 nicht mehr schaffen,aber die 2 hoffentlich ..
Ich werde heute so viel wie möglich lernen,und morgen nach der Schule nochmal zwei bis drei Stunden.
Aber heute muss ich auch noch für das Physik-Referat morgen lernen .___. Aber das ist zum Glück nicht all zu viel :) Und um 17 Uhr fahr ich mit Mama erst ein bisschen Fahrrad,dann fahren wir zu Oma und Opa und dann wieder zurück.Das sind dann so ca.2 Stunden Bewegung :) :) :) 
UND UND UND UND UND :
Mittwoch geht es los.THE DOME MIT CAMILLA :) wie ich mich darauf freue *____*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen