Samstag, 11. Juni 2011

BESCHISSEN!


Erkältet,juuuhuu ! Fühl mich beschissen und hab jetzt zehn Taschentuch-Packungen gebraucht.Spitzen Leistung eh ! 
Heute war ein langweiliger Tag.Wir hatten keinen normalen Unterricht,die 9er hatten ein Badmintontunier in der Sporthalle.Ich war mit Rundlauf dran,das heißt wir mussten nur viermal spielen und das nur jede 30 Minuten.Deswegen wars auch so langweilig.Wir sind nachher auf dem 2.Platz von 5 Klassen gekommen :) Gute Leistung ! Als das zu Ende war,bin ich mit zu Camilla gefahren.Wir wollten joggen gehen.Als wir dann 10 Minuten gejoggt sind,konnten wir beide nicht mehr.Und mein Kreislauf ließ nach .. Hat wohl dran gelegen,dass wir zu müde waren.Ich hab die Nacht von Donnerstag auf Freitag,wenns hoch kommt,vier Stunden geschlafen.Und dann vier Stunden Sport und dann noch joggen ? Zu viel für mein Kreislauf ! Naja,ich bin dann nach Hause gefahren und hab gepennt. Bis um 19 Uhr.Dann habe ich mich mit meinem Laptop ins Bett gesetzt.Jetzt ist es 3:32 und ich sitz immer noch hier :D ich bekomm kein Auge zu ! ich bin auch viel zu erkältet.Meine Nase läuft durchgehend -.- 
Wochenendplanung sieht ziemlich voll aus,dafür dass ich krank bin .. Samstag wird für Englischarbeit Donnerstag und Mathearbeit am 21. gelernt und ausgeruht.Sonntag hat meine Oma Geburtstag.Das heißt,meine Cousine,mein Cousin,meine Tante,mein Onkel und die ganzen anderen kommen.Super,darauf hab ich mal wieder gar kein Bock ! Dafür wirds Montag umso schöner.Meine Süße kommt,Caro :):):) Endlich seh ich sie mal wieder! 
hihi.
ich versuch jetzt zu schlafen.Bis dann ♥

NOCH 13 TAGE BIS ZU PARIS !! =)

Kommentare: