Montag, 20. Juni 2011

NOCH 3 TAGE ! :)))

Noch drei Tage,dann bin ich in Paris :)) Endlich ! Ich freu mich so sehr.Und ich hab einfach keine Lust mehr auf Schule ! Zum Glück ist der ganze Scheiß in zwei Tagen überstanden,zumindestens für dieses Schuljahr.Donnerstag Nacht um 3h geht es los.Ab zur Schule,dann in den Bus und ein paar Stunden fahren .. ach die Tage werden genial.Heute Englischarbeit zurück bekommen.Ist 'ne 3.Dann hab ich Englisch schon mal ne 3 aufm Zeugnis.Geeeeeht! Mathe wird 4.Französisch 3 und vor Deutsch hab ich Angst ..

Vorhin mit Kay geredet über das Treffen.Mit Oli kann er warscheinlich nicht kommen,weil Oli sein Führerschein noch nicht gemacht hat.Ich hätte fast geheult,echt.Aber Kay hat mir versichert,dass er mich trotzdem besuchen kommt.Auch wenn er mit Zug fahren muss und aaaaarsch viel Geld bezahlen muss.Voooll süüß :) Er meinte,er kommt in 3 Wochen.Abwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen