Montag, 9. Mai 2011

Tag eins ohne dich!

Gestern hat Kay sich in Skype verabscheidet.Um 18 Uhr.Und seit heute Morgen ist er in Ungarn,10 Tage lang.Er hat seinen Laptop mit und er hat mir versprochen,er versucht es on zu kommen.Er weiß aber nicht,ob er dort Internet bekommt.HOFFENTLICH! Heute ist der erste Tag ohne ihn und er fehlt mir jetzt schon so sehr.Wie soll ich das noch weitere neun Tage aushalten ? Ich liebe ihn,das merkt man bei Entfernung noch viel mehr.Ich will jetzt einfach August haben und ihn hier ♥ Wenn Mama ihn dann kennen gelernt hat,darf ich ihn auch öfters besuchen.Es gibt im Internet immer Mitfahrgelegenheiten und dann kostet der Weg gar nicht so viel wie mit dem Zug :) Das wird toll. ICH WILL NUR IHN !!
Heute in der 5 Minuten-Pause zwischen Chemie und Reli saßen wir alle schon in der Klasse und haben auf unsere Lehrerin gewartet.Die Jungs haben im Klassenraum Fußball gespielt und - wie soll es anders sein - BÄM IN MEINE FRESSE! Mir ist immer noch total schwindelig.Blödiiiis!
Ich werde versuchen zu schlafen.Ich bin total fertig! Ich weiß nur nicht,ob ich es schaffen werde.Ich denke nur an Kay :( Aber wenigstens hat Eileen mir erlaubt,mich bei ihr auszuheulen.Jeden Tag! :) Und dann geht die Zeit vorbei..

Adieu  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen