Dienstag, 10. Mai 2011

Tag zwei ohne dich!

Der zweite Tag ohne Kontakt zum Herzensjungen ist geschafft.War irgentwie ein doofer Tag.Schule war total langweilig,wie immer.Und nachher war ich dann mit Mama in der Stadt,Personalausweis beantragen und neuen Schulrucksack kaufen.Der ist voll schnieke :) Aber ansonsten war der Tag Mist.Ich bin seit 17 Uhr zu Hause und lerne Mathe >.< Donnerstag "kleinen" Test.Und morgen hab ich keine Zeit zum lernen.Dann wird jetzt noch eine Stunde gelernt und das wars dann.Ich brauch Schlaf ! Morgen in den ersten beiden Stunden Sport,Fußball gegen die Parallelklasse.Die Mädchen aus unserer Klasse müssen eh gegen die Mädchen aus der anderen Klasse spielen und die anderen rennen vor Bällen weg :D Das wird n Spaß :)
Ich vermisse Kay so so so sehr.Ich stell mir schon vor,wie es ist ihn in drei Monate anfassen und küssen zu können *_____*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen