Sonntag, 8. Mai 2011

Überglücklich!

Erstmal sorry,dass ich schon eine Woche nicht mehr gebloggt habe und wenig im 2.Account online war.Ich hatte die Zeit nicht so bombastische Laune,wegen Liebeskummer etc.Aber jetzt ist alles PERFEKT :)))) Kay hat mich heute angeschrieben ..

[07.05.2011 18:05:08] kay: liebste?
[07.05.2011 18:05:39] Chrissi: hm?
[07.05.2011 18:06:02] kay: ich weiß ich habe in letzter seit sehr viel scheiße gebaut, ich habe dich verletzt und dir weh getan, es tut mir sehr leid, ich habe in dieser zeit nachgedacht und du bist das Mädchen was ich will weil ich dich Liebe, würdest du mir eine Chance geben ? :(
[07.05.2011 18:07:21] Chrissi: *____________*
[07.05.2011 18:07:35] Chrissi: ja ja jaaaaaaaaaa o:
__________________________________
Jaaa,und jetzt sind wir wieder ein Paar! So überglücklich :) Ich hab das sowas von vermisst.Seine süßen Worte,sein süßes Lächeln in der Cam.Nur leider kann ich ihn nicht sehen,aber das wird ;)
Ich liebe ihn einfach! ♥
Ich versuche jetzt zu schlafen,was mir sicher nicht sofort gelingen wird :) Bis morgen ♥

Kommentare:

  1. Jaaa <3

    Freut mich so für dich :))

    AntwortenLöschen
  2. ist mal schön, dass erste mal auf einen blog zu sein und sowas schönes zu lesen! ganz viel glück! <3

    AntwortenLöschen