Sonntag, 24. April 2011

Vertraue einem Menschen nur dann wenn du stark genug bist um die Entäuschung zu verkraften.

Bääääm,Überschrift sagt alles.Vertrauen muss man sich verdienen.Es ist nicht leicht,Vertrauen aufzubauen.Jedoch kann es gar nicht so lange dauern,bis es wieder abgebaut ist.
Ich habe Kay vertraut,wirklich.Und jetzt ? Gestern erfahre ich erstmal,dass er sich mit ein paar Leuten getroffen hat und jetzt wohl mit einer von denen zusammen ist.Ob es stimmt,weiß ich selber nicht so genau.Aber ich hab Oli gefragt,was er darüber weiß.

[00:00:59] Chrissi: oli ? :((
[00:01:28] Oli я: hö?
[00:01:50] Chrissi: istkay mit ria zusammen ? Ôô
[00:02:04] Oli : "zusammen" ja wieso? xD
[00:03:28] Chrissi: achso okay ^^ nur so gehört..
[00:03:52] Oliя: is nur so...aber sags dem ne ^^
[00:04:04] Chrissi: nene^^
[00:04:16] Chrissi: mach ich schon nicht ;)
[00:04:29 | Oli : vertrau dir ja auch ;p
[00:05:05] Chrissi: (:
[00:12:04] Chrissi: irgentwie fühl ich mich schon son bisschen verarscht ..
[00:12:50] Oli: wieso?
[00:23:57] Chrissi: naja,kay hat mich vor kurzer zeit noch um eine 2.chance gebeten .. ich wollte wirklich ja sagen,und jetzt sowas ? irgentwie tut das schon weh.verstehst du ?
[00:24:28] Oli: ja klar
[00:24:55] Chrissi: :(
______________
So sieht's aus.Ich hab diese Nacht drei Stunden durchgehend geweint und hab mit meiner liebsten Jojo,auch aus dem 2.Account SMSn geschrieben.Ich wollte die ganze Zeit einschlafen,es ging aber einfach nicht.Um 9 Uhr hab ich es dann endlich geschafft,aber um 10 Uhr wurde ich dann auch schon wieder von Mama geweckt.Ich bin jetzt totmüde.Die Nacht davor hab ich auch schon kein Auge zubekommen.
Und ich weiß nicht mehr weiter.Was soll ich jetzt nur machen ? :( Ich will und kann nicht mehr,allerdings kann ich Kay auch nicht loslassen,dazu liebe ich ihn zu sehr.Ich muss mit ihm reden,auch wenn es das eskalieren wird.Es wird wieder Streit geben.Gerade ist er nicht on,ich muss mich jetzt gleich sowieso fertig machen und dann nach Oma,die unter mir wohnt,um Ostern zu "feiern",obwohl ich nicht einmal lustig hab darauf.Meine Cousine und mein Cousin werden da sein,sind Geschwister und haben sich jedes,wirklich jedes Mal in den Haaren.Und irgentwer heult dann wieder.Obwohl mein Cousin schon 13 (?) ist.Da kann man doch etwas Verhalten erwarten,oder seh ich das falsch ? Mama hat mir vorhin gesagt,dass sie Suppe gemacht hat,da ich aber nichts wollte,weil ich durch diese ganze Sache totale Bauchkrämpfe habe,hat sie sich total gewundert. Ich glaub,sie weiß wohl,dass mich was bedrückt.Ich hab ja vorgestern Abend mit ihr noch über Kay gesprochen ...
Ich werde jetzt duschen gehen und dann schön "feiern" haha -.-
Bis dann ♥

1 Kommentar: