Dienstag, 12. April 2011

Ich vermisse den Jungen,den ich mal angefangen habe zu lieben.

Ach du Scheiße.Jetzt bin ich verwirrt.Liebe ich Kay nun oder nicht ? Momentan denke ich,ich habe nie aufgehört ihn zu lieben.Denn jetzt,wo wir wieder täglich schreiben,schlägt mein Herz wie verrückt.
Erstmal zum Tagesablauf ..
Gestern war ich krank,Bauchschmerzen und Übelkeit,kam warscheinlich von dem Sonnenbrand von Sonntag.War echt ein schöner Tag,nur die Sonne war ein wenig zu übertrieben.Jetzt ist der Sonnenbrand allerdings fast weg.Den Rest des Tages hab ich dann gestern nicht mehr viel gemacht,geschlafen,ausgeruht,mit Kay geschrieben und mehr nicht.Heute war ich dann wieder in der Schule.War irgentwie total langweilig.Egal,muss man durch,dann hab ich mir einen Zirkel für das neue Thema in Mathe geholt.Kreisbogen.Dann hab ich mich mit meinen Laptop ins Bett gelegt und ein wenig mit einer Freundin in Skype geschrieben.Da Oli und Kay noch nicht on waren,war mir ziemlich langweilig und auf einmal bin ich dann eingeschlafen.Um 20 Uhr bin ich wieder wachgeworden und bin wieder on gekommen.Und tadaaa,beide on :) Kay hat mich sofort angeschrieben.Er braucht dann nachher Hilfe in Mathe von mir.VON MIR,IN MATHE und das obwohl er 17 ist,schon aus der Schule und das jetzt für die Berufschule braucht.Und ich konnte ihm helfen.Genial xDD Dann haben wir noch ein bisschen so geschrieben.Er hat wieder Bier getrunken,er sagt immer aus Spaß,dass er Alkoholiker ist.Langsam glaub ich aber nicht mehr,dass es nur Spaß ist.Er ist Koch und hat sich MAL WIEDER auf der Arbeit in den Finger geschnitten.Das ist doch nicht mehr normal ! Das hat mich irgentwie traurig gemacht.Dass er so wenig aus sich macht.Aber immerhin kam das als Abschied,als er heute off gegangen ist ..
[22:24:46] kay: so geh pennen ildüa :*

Süüüß,süüüüß,süüüüüüüüüüüß ! Mein Herz macht mal wieder Salto o.O Egal ob ich ihn eine Zeit lang nicht mehr geliebt hab,jetzt liebe ich ihn wieder,ganz klar.Solche Herzklopfen sind nicht mehr normal.Und heute Nachmittag hatte ich so eine Langeweile,da hab ich den Skype-Verlauf zwischen Kay und mir gelesen,von der Zeit,kurz nachdem Schluss war,als er mich zurück wollte.Und echt,ich hab heute zum ersten Mal seit langem wieder stundenlang wegen ihm geweint.
Ich werde jetzt ins Bett gehen.Ich muss morgen ausgeschlafen sein,die ersten beiden Stunden Sport.
Bis dann ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen