Samstag, 9. April 2011

:))))))))))))))))))))))))

Glücklich.Wirklich glücklich ! Wie lange das her ist,als es mir das letzte Mal so gut ging.Super Wetter,super Freunde und in der Liebe läufts auch nicht all zu schlecht.Gestern hab ich zwar ohne Grund noch wegen Kay geweint,aber sonst alles super.
Donnerstag hatte ich noch Streit mit meinem besten Freund.Er hat mich Mittwoch Abend erstmal fett beleidigt und meinte,ich hätte ihn nicht verdient.Aber das hat er schnell bereut und hat sich zuckersüß entschuldigt.Seitdem läufts wieder super ;)
An den Wochenenden mach ich jetzt endlich auch wieder mehr.Nicht immer zu Hause verrecken.
Dieses Wochenende ist besonders stressig.
Gestern war ich erst mit meiner besten Freundin in der Stadt und dann bei ihr.War schön wie immer mit ihr.Momentan lerne ich Chemie und mach mich gleich fertig für heute Abend.Mit meinen Mädels Camillas Geburtstag nachfeiern :> und dabei DSDS gucken :) Mal sehen,wie lange ich bleibe.Mama hat gesagt,ich darf solange bleiben wie die Anderen.Aber da die anderen sowieso saaauuu weit von mir weg wohnen,bekommt Mama das eh nicht mit.Ich denke,ich werd dann so um 23 Uhr oder so zurückfahren.Sonst wird das zu kalt ;D Und ich muss morgen früh aufstehen.Ich bekomme Besuch,um 10 Uhr muss ich am Bahnhof stehen.Drei Freunde,die ich bisher nur aus dem Internet kenne ;o Bisschen Angst.Aber das wird schon :) Um 19 Uhr sind sie dann wieder weg und dann wird wieder weiter Chemie gelernt.Stress,Stress,Stress !
Und Kay ist in letzter Zeit immer so total komisch.Mal nennt er mich Schatz,dann wieder Chrissy,dann wieder Liebste,gestern wieder Schatz.Das verwirrt ! Und verletzt .. Und Oli ? Er ist so wie immer.Süß und witzig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen