Samstag, 16. April 2011

FERIEN !

Ja,endlich Ferien.Endlich 2 Wochen ausschlafen.Kein Schulstress.Juuuhuuu,einfach genießen.Und damit fang ich heute an.Gestern hab ich nicht wirklich was gemacht,weil irgentwie keiner für mich Zeit hatte.Dann lag ich mit Laptop im Bett und hab etwas gechattet,bin dabei aber immer wieder eingeschlafen.Um 23 Uhr hab ich dann den Laptop ausgemacht und hab endgültig schlafen gegangen.Jetzt bin ich hellwach,sitz am Schreibtisch und weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen.Heute Abend kommen Camilla und Eileen zu mir.Wir gucken DSDS und labern bisschen :)) Meine beste Freundin ist leider nicht dabei.Sie ist heute um 5 Uhr nach Holland in den Urlaub gefahren,für eine Woche.Oh Gott,wie soll ich das nur aushalten ? Ich vermisse sie jetzt schon wieder wie die Hölle ! In solchen Momenten merke ich einfach,wie viel sie mir bedeutet.Sie ist das beste Mädchen der Welt.Ich liebe sie einfach.Und Kay ist jetzt auch bis morgen Abend nicht mehr on.Seeeeeeeeeehnsucht ! Aber draußen ist schönes Wetter,da werde ich gleich erstmal sicher ein bisschen nach draußen gehen,bis meine Mädchen kommen.Camilla hat mir vorhin in einer SMS geschrieben,dass sie um 19 Uhr kommt,Eileen kann allerdings erst um 20 Uhr.Perfekt zu DSDS ! Und ich hab schon Süßigkeiten geholt.Hoffentlich kann ich mich zusammenreißen und ess nicht all zu viel.Mama hat vor,heute noch zu grillen.Das wird ja Essen heute !
Jetzt geh ich duschen,mein Zimmer etwas aufräumen,fernsehen und mit meinen Mädchen den Abend verbringen.
Bis morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen