Sonntag, 17. April 2011

Albtraum !

Oh Gott,ich bin schon wach,obwohl ich diese Nacht erst um 3 Uhr schlafen gegangen bin.Ich bin so ca. um 6 Uhr aufgewacht,weil ich einen Albtraum hatte.Von was ? Kay kam drin vor,war klar.
Ich habe geträumt,dass ich ihn besuchen fahre,mit dem Zug.(wie ich das geschafft hab,versteh ich selbst nicht,das kostet ein Vermögen).Als ich da war,hat er mich zuckersüß begrüßt am Bahnhof in Chemnitz.Er hat mich geküsst.Dann hat sein Vater uns zu seinem Haus gefahren und wir sind händchenhaltend in sein Zimmer gelaufen. Dann saßen wir stundenlang nur auf seinem Bett und haben uns geküsst,während ich in seinen Armen lag.Er hat mir soooo oft gesagt,dass er mich liebt.Das tat so gut.Dann musste ich am nächsten Tag wieder fahren und als ich zu Hausewar,hat er mir in Skype geschrieben,dass er nur mit mir gespielt hat und seine Ex-Freundin weiterhin liebt.ALTER,aufgewacht.Mit Tränen in den Augen ! Es tut mir echt nicht gut,wenn er mal zwei Tage nicht da ist,damit ich mit ihm schreiben kann.Ich hab Albträume,weine.. Ist das möglich ? Wie kann ein Junge mich wirklich so fertig machen,ohne etwas zu machen ? Zum Glück kommt er heute Abend wieder.
Obwohl .. da hab ich auch nicht viel Zeit, um mit ihm zu schreiben.Ich muss heute früh ins Bett,morgen ist das 2.Account-Treffen in Ms.Das heißt,um 12 Uhr im Zug sitzen.
Heute werde ich was mit Camilla unternehmen,mal sehen was.Wenn ich wieder zu Hause bin,hoffe ich,dass Kay es auch ist.Ansonst werde ich ab morgen Abend wieder mit ihm schreiben.Ich freu mich so sehr auf den Sommer.Oli und Kay,beide bei mir.Und noch eine Freundin,auf die ich mich allerdings nicht so wirklich freue.Ist das nicht fies von mir ?
Ich mach mich jetzt fertig.Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen