Mittwoch, 20. April 2011

Verwischte Schminke.

Ui ui ui ui,dass es doch noch so wunderschöne und traurige Liebesfilme gibt.Ich habe gerade "Das Leuchten der Stille" geguckt und war dreimal richtig am Weinen :o Aber im Großen und Ganzen ist der Film wunderschön :)

Gestern war ich beim 2.Account-Treffen,soweit man es so nennen kann.Ich war mit Caro und Katja alleine.Aber kein Ding,kein Ding.Wir hatten echt einen wundervollen Tag zusammen,und lustig war er auch.Einen neuen Herzensmenschen kennen gelernt - Katja ♥ Und Caro ist sowieso die Beste !
 Als ich wieder zu Hause war,hab ich mich noch mit Joline zum Eis essen getroffen.Sie wollte sich unbedingt mit mir treffen,weil sie mir was erzählen wollte.Das war echt hart.Wenn man mal so erfährt,wie viel manche Mädchen schon mit ihren Freunden machen.Bald schlafen die noch zusammen,das kann gar nicht mehr lange dauern.Egal,nicht mein Ding.War aber echt ein gelunger Tag : )
Heute war ich mit Camilla raus.Ein bisschen spazieren und so.War echt toll mit ihr,in letzter Zeit haben wir uns echt wiedergefunden.Früher in der 5.Klasse waren wir so gut befreundet,und jetzt kehrt diese Zeit zurück : ) Ich liebe dieses Mädchen !
Mit Kay läufts ganz gut.Ich hab nur in letzter Zeit nicht all zu viel Zeit,um mit ihm zu schreiben.Wenn ich morgens online bin,ist er noch arbeiten.Und wenn er dann online ist,bin ich noch unterwegs.Und wenn ich dann abends um 21 Uhr online komme,haben wir meistens nicht einmal eine Stunde zum Schreiben,weil er immer früh ins Bett geht.
Naja,am Wochenende hat er dann ja abends länger Zeit.Obwohl .. er ist Samstag raus.Egal,muss ich mal paar Tage versuchen ohne ihn auszkommen.Oli war heute auch nicht on :o Soll ich mir Sorgen machen ? Er ist sonst jeden,wirklich jeden Tag online.Wenn er morgen nicht online kommt,ruf ich ihn glaub ich mal an.Ich würde ihn ja jetzt eine Sms schreiben,aber ich hab nur noch 2 Cent Guthaben >.<
Ich geh jetzt schlafen.Morgen geh ich mit Vanessa in die Stadt.Mal gucken,was so geht.Gute Nacht,schlaft schön ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen