Mittwoch, 9. März 2011

Zufrieden.

Mittwoch,09.03.2011        22:45

Jaaa,es geht.Ich kann wieder lächeln,kein gespieltes Lächeln.Nein,so richtig lächeln.Was ein schönes Gefühl.Ich bin gerade ziemlich zufrieden mit allem.Auch wenn wir heute erfahren haben,dass wir Dienstag die Mathearbeit schreiben,von der ich die Vorbereitung so gut wie gar nicht mitbekommen habe.Und dann Donnerstag Deutsch,Freitag Franzetest,Montag Englischtest,nächsten Freitag noch einen Franzetest.EGAL,da kommt man durch.Aber die Leute aus der Klasse werden immer netter.Sie haben wieder mehr mit mir zu tun;) und wollen was mit mir zu tun haben.Heute haben sie mich sogar zu einer Gruppenkonversation in Skype eingeladen,zum Labern :) Habe aber nicht angenommen,weil ich heute mal wieder mit Oli telefoniert habe.hihi insgesamte 3 Stunden lang ♥ Ich hab manchmal echt das Gefühl,er empfindet auch mehr.Sein Bruder,4 Jahre alt,kam heute beim camen und labern mal wieder in sein Zimmer und hat gefragt wo "Hamster" ist.[ich bin Hamster,lange Geschichte,mein Spitzname bei Oli :) ].Und dann haben wir drei die ganze Zeit gelabert :) Und dann kam die kleine Schwester noch dazu.Irgentwann hat sie nur gefragt,mit was Oli denn abends schlafen würde.Weil er keinen Schlafanzug hat oder so.Darauf Oli nur "mit Chrissi,also Hamster" ich wurde total rot :) hihi der Junge tut mir einfach so unheimlich gut Mensch ! ich liebe ihn,jaaaa.Liebe Liebe Liebe ♥

Und seine Sms'n :) versaut,aber holla die Waldfee ;D
"Alle haben einen Schwanz,außer Christina,die hat eine Vagina" ;D fand ich süß :)

Ich gehe jetzt schlafen.Morgen wieder Schule,zwei Stunden Mathe.Das heißt,volle Konzentration !!
Gute Nacht,Küsschen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen