Sonntag, 13. März 2011

SCHRECKLICHE WOCHE !

Sonntag,13.03.2011

Peace ! Eigentlich ganz gute Laune.Mit Oli klappts,wenn auch nur freundschaftlich.In der Klasse verstehen sich auch wieder alle besser.Und ich esse in letzter Zeit echt nicht viel.Außer natürlich die Pizza gestern,aber wayne.Und Sebastian ist weiter *___* :D:D

ABER.Diese Woche,ab morgen,wird einfach nur der reinste Horror.Soll ich euch erzählen,wieso ?
Montag Englisch-Vokabeltest.Dienstag Mathearbeit.Mittwoch Vorführung in Sport,Seilspringen,schön schwabbel schwabbel.Geil ! Donnerstag Deutscharbeit.Freitag Französisch-Vokabeltest.Das wird 'ne fantastische Woche -.- Vor allem Dienstag und Mittwoch.Am meisten Mittwoch.Aber wenn dann erstmal Donnerstag ist,wird alles gut.Da hat meine beste Freundin Geburtstag.Und Freitag gehen wir dann abends mit zwei anderen Freunden ins Extrablatt und so.Wird bestimmt schön.
Dieses Wochenende war auch wieder einmal schön.Selten so ein schönes gehabt.Freitag war ich erst mit meiner besten Freundin auf dem Frühjahrsmarkt in unserer Stadt,da stand Joline bei ihren Eltern.Wir haben ein wenig mit ihr geredet,ich habe mir einen neuen Füller gekauft und dann sind wir zu mir gefahren,sind am Laptop gegangen und haben uns "Harry Potter und der geheime Pornokeller" angeguckt :D Der ist echt lustig ! Abends wars dann langweilig alleine,weil Oli um 17 Uhr beim Chatten eingeschlafen ist -.- Trottel ! ;D Samstag bin ich mit Joline auf unsere Stammwiese gefahren.Wir haben uns vorher Spaghettieis geholt und hatten dann totalen Spaß.Später wollten wir eigentlich in die Stadt und Döner essen,aber ihre Eltern haben es ihr mal wieder verboten.Was solls,dann haben Mama und Papa Pizza bestellt.Noch bis um 1 Uhr nachts mit Oli und ein paar anderen aus Sachsen telefoniert und dann schlafen gegangen.Jetzt bin ich seit 9 Uhr wach und lerne am Laptop auf irgentwelchen Internetseiten Mathe.Wenn diese Arbeit eine 3 wird,komme ich höchstwahrscheinlich aus Matheförder raus.Das wäre spitze.

Ich werde nun weiterlernen.Bis 17 Uhr für Mathe.Und dann später Englischvokabeln lernen,für den Test morgen.

Drückt mir die Daumen für nächste Woche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen