Mittwoch, 16. März 2011

KRANK.

Mittwoch,16.03.2011
Ja,wieder krank.Yaaaay.Mir war heute beim Aufstehen so schlecht,dass ich ganz schnell zur Toilette gerannt bin.Und da ich ja sowieso solche Kreislaufprobleme habe,bin ich natürlich umgekippt.Aber mir passt das schon,ich hab sowieso sowas von keine Lust auf die Sportvorführung.Auch wenn ich das nächste Woche dann eh nachholen muss,aber dann hab ich ja eine Woche zum Üben.Das klappt schon,werd ich die ganze Woche bis Mittwoch nur noch üben,dann reicht das schon.
Zur Woche bislang .. Montag habe ich den Englisch-Vokabeltest geschrieben.Er ist glaub ich gar nicht so schlecht geworden. 1 - 2 (: bestimmt. Gestern haben wir die Mathearbeit geschrieben.Die war schon etwas schlechter.Von zehn Aufgaben hab ich nur acht geschafft.Und eine ist falsch.Ich hoffe,das wird wenigstens noch eine 4 :/
Ich leg mich wieder ins Bett und lerne ein bisschen für die Deutscharbeit morgen.Interpretation,sprachliche Mittel und blaa -.- So'n Scheiß.Und die Erwartungen sind sooooo groß,wenn du vorher ne 1 aufm Zeugnis hattest.Wird schon,wurde ja immer irgentwie.

Küsse ♥

1 Kommentar:

  1. oh mann ich hab montag auch ne interpretation mit sprachlichen mitteln und so nem scheiß schreiben müssen :D mal gucken was das für ne note wird xD

    <3

    AntwortenLöschen