Donnerstag, 17. März 2011

VORFREUDE.

Donnerstag,17.03.2011

Meine beste Freundin hat Geburtstag und jaaaa,sie hat jetzt Aldi Talk :) Kann ich sie endlich wegen jedem meiner Probleme schreiben,juuuhuuu.Gerade ist das Leben doch mal geil.Naja,geil ist übertrieben,aber lebenswert ist es schon. Deutscharbeit überstanden,war ganz okay.Vor allem war ich in der Hälfte der Zeit fertig,hab mein Heft abgegeben und bin nach draußen auf dem Flur gegangen.Fritz kam kurz darauf nach.Und was machen wir ? Reden übers Kiffen :D War echt ne Erfahrung.Er ist einer der Kiffer in der Klasse ;o Aber er ist echt cool drauf :)
Nunja .. Schulstress lässt auch nicht mehr wirklich nach.Was nächste Woche ansteht ? Erdkundereferat,Erdkundetest,Französischarbeit.Juuhuuu -.-
Dafür freu ich mich total auf dieses Wochenende.Morgen gehe ich mit Camilla,Fabienne und Eileen ins Extrablatt bei uns in der Stadt.Fabiennes Geburtstag nach"feiern" und später zu ihr,da bin ich dann erst später zu Hause.Dann gehts am Laptop,mit Oli telen und dann früher schlafen gehen.Samstag geh ich mit Camilla ins Kino,Never say never gucken.Nein,ich bin kein Justin Bieber-Freak.Aber sie wollte da unbedingt rein und da kein anderer mitwollte und ich sowieso noch nichts vorhatte,hab ich mich zur Verfügung gestellt ;) Sonntag wird dann mal wieder nur gelernt.Steht halt nicht anderes an.
Ich bin gerade einfach glücklich.Oli will nur noch mit mir schreiben,so ein wunderschönes Gefühl.Heute wollte ich  kurz für eine halbe Stunde mit Mama Französischvokabeln für den Test morgen üben und er wollte unbedingt,dass ich da bleibe.Er ist einfach so ein Traum.Und dann war ein ziemlich perverses Gespräch ..
Ich "bin wieder da (:"
Er "Ok,ausziehen !"
Ich " Neeeee,das will ich dir ersparen ;D"
Er "Aber ich muss mich doch schon mal dran gewöhnen xD"
Ich "hööö? ;o"
Er "Ich KOMM dieses Jahr ;)"
Waaaaaaaaaaaaaaaaaah.mein Herz *___* Er ist einfach toll,toll,toll,toll,toll,toll.Und ich muss noch mindestens ein halbes Jahr warten,bis ich ihn sehe.Oh man,oh man,oh man.Ich will nicht ! Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen,ob ich es nicht irgentwie anders hinbekomme,vorher zu ihm zu fahren.Aber wenn das noch ein halbes Jahr dauert,kann ich bis dahin abnehmen,dass ich da perfekt aussehe.Für ihn nur das Beste !

Ich geh jetzt schlafen.Ich bin totmüde und morgen muss ich fit sein.Wird soooo schön mit meinen Liebsten.Ich freu mich ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen