Montag, 21. März 2011

Von einem Tag zum anderen ..

Montag,21.03.2011

Jaa,ich hatte ein wunderschönes Wochenende.Freitag mit Camilla und Eileen Geburtstag von meiner besten Freundin nachgefeiert.Erst im Extrablatt,dann zu ihr nach Hause.Bis 22:30 bei ihr gewesen und dann nachher alleine mit dem Fahrrad nach Hause gefahren.Und die Polizei kam.Wollten aber nur,dass ich Licht anmache,zum Glück.Smastag war ich mit Camilla im Kino.Never say never mit Justin Bieber ;) Ganz cooler Film,in 3d :) Auch wenn ich nicht so ein riesengroßer Fan von Justin Bieber bin.Samstag Nacht hab ich die ganze Zeit mit Kay geschrieben.Er meinte,er wäre wieder Single und würde alle Fehler bereuen und würde eine zweite Chance wollen.Ich habe abgelehnt.Weil .. ich wusste es.. was passiert heute ? Er erzählt mir,dass er wieder mit Sammy "verkuppelt" wurde.Ach man,war das jetzt so ein Wunder ? Glaubt er echt,dass ich das nicht wusste ? Und heute noch voll mit mir über sie abgelästert,was sie doch für eine Fotze,Hure und Schlampe sie doch sei.Ach komm,mach mir nichts vor.Langsam wirjavascript:void(0)d mein Leben echt unlustig.Da hab ich gerade so eine gute Laune und dann passiert das .. Von einem Moment auf den anderen.Oh man -.-
Morgen Erdkundereferat.Mal sehen,wies so wird.Und morgen dann fürs Seilspringen üben.
Ich liebe euch ♥

hör ich nur noch *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen