Donnerstag, 24. März 2011

Verflixt tolles Wetter.

Donnerstag,24.03.2011

Diese Woche war bisher gar nicht so schrecklich wie befürchtet.Dienstag Erdkundereferat ging ziemlich schnell vorbei und ich konnte meinen Text super.Mittwoch Sport war nicht allzu angenehm,aber das ging auch vorbei.Heute haben wir den Erdkundetest geschrieben.Da hab ich schon so meine Bedenken.Das waren zwei Zettel.Auf einem Zettel war eine Karte,die wir mit Industriegebieten beschriften sollten.Auf dem anderen waren ein paar Fragen.Der Zettel mit der Karte ging mal vooooll nicht.Voll abgekackt.Black Out.Nichts mehr im Kopf.Der andere geht wohl,der wird hoffentlich 3.Der andere könnte 6 werden :o Morgen steht Französischarbeit an.Die sollte eigentlich 2 werden,aber da geh ich einfach locker dran und dann wird das schon.Es muss werden.Dieses Wochenende wird wieder genial.Morgen mit meiner besten Freundin in die Stadt Schuhe kaufen und so,dann zu mir oder zu ihr,bisschen reden und so.Abends dann chilln.Samstag geh ich so ab 20 Uhr zu Camilla mit meiner besten Freundin Fabienne und einer guten Freundin,Eileen.Das wird klasse,das sag ich euch ! Endlich wieder abends raus :) Leben.Am Wochenende sollte man nicht an die Probleme aus der Woche denke.Dafür hat man in der Woche mehr als genug Zeit.

Es ist nicht mal 22:30 und ich bin schon müde wie Sau.Ich geh jetzt schlafen,damit ich bei der Arbeit ausgeschlafen bin.Tschüsschen Küsschen ♥

1 Kommentar: