Montag, 7. März 2011

Mein bester Freund.

Montag,07.03.2011              10:00

Sooo,ich sitze mit Boxershirts und T-Shirts auf dem Bett und hab sowas von keine Lust mich fertig zu machen.Ich hab ja noch drei Stunden - passt.

Mein bester Freund.Nicolai.Ich habe gestern mit ihm telefoniert.Drei Stunden.Von elf bis um zwei Uhr.Fantastisch.Ich konnte ihm drei Stunden von meinem Leben erzählen.Ihm kann ich alles erzählen.Einfach wundervoll.Ich liebe ihn,wie ein Bruder,den ich nie hatte.Und ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen,das letzte Mal an seinem Geburtstag, am 12.02.2010.Er wurde sechszehn.Das wurde gefeiert.Und seitdem telefonieren wir nur noch oder schreiben in Icq.Ich will ihn endlich wiedersehen.Und das Schlimmste an der ganzen Sache ist,dass er ab den Sommerferien ein ganzes Jahr in Amerika ist.Na super.Ich muss es schaffen,ihn vorher noch zu sehen,irgentwie.Wir haben diese Nacht darüber gesprochen.Er meinte,ich könnte ihn in den Osterferien besuchen.Oder wir treffen uns in Ms,hoffentlich klappt das.
Dann muss ich nur noch Oli sehen und dann ist 2011 doch noch gerettet :)
Nun werde ich mich fertig machen,in ein paar Stunden gehts los.Auf in die Stadt,mit meinen Lieblingen ♥ Ich freu mich sie wiederzusehen.Und morgen dann Schule.Endlich wieder ! Nicht mehr zu Hause verrecken.

Kuss und Schluss <33333333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen