Sonntag, 6. März 2011

Für dich bin ich eine von vielen.Für mich bist du der Einzige !

Sonntag,06.03.2011               22:40

Gestern nicht geschafft zu bloggen,tschuldigung.
Ich hab den lieben langen Tag mit Oli geschrieben.Bis um 20 Uhr,da ist er auf Party gegangen und ich habe DSDS geguckt.So eine verdammte Kacke,Nina ist weiter und Marvin raus.Das ist echt nicht gerecht.Nunja,whatever.
Dann hab ich ab 1 Uhr nachts mit Oli Sms geschrieben.Er meinte,er kommt sofort nach Hause.Haha,sofort dauert auch so seine Zeit.Ich lag mit Laptop im Bett und bin zwischendurch immer wieder eingeschlafen.Aber dann um 3 Uhr kam er dann doch noch on.Gerade rechtzeitig,ich wollte gerade off gehen.Dann haben wir gecamt und so.Wie immer war er total süß.
Er : Ich bin müde.
Ich : Ich auch >.< Extra auf dich gewartet ;D
Er : Schlafen ?
Ich : Neeee.
Er : Zusammen ?
Ich : Klar *-* ;D
Ich hol so ein Pflaster raus,weil ich das später wechseln wollte.
Er : Kondome ? ;D
Ich : Neeeee.
Er : Schade ;D Aber ich seh gerade,dein Bett ist schön groß.
Und so weiter und so fort (:
Einfach süß.Und gestern Nachmittag hat er geschrieben "Ich liebe dich :*" ich war total ausm Häuschen,wollte ihm erst alles gestehen,bis dann 2 Minuten später kam "freundschaftlich natürlich :)" oh man.Diese verflixten Hoffnungen mal wieder.Wieso denk ich nur so .. Und ich weiß nicht einmal,ob ich die Einzige bin,zu dem er das schreibt.Wir haben gestern Nacht irgenteinen Typen bei schuelercc verarscht.Eine Freundin und ich haben so getan,als wären wir lesbisch und würden zusammen wohnen.Da hat er so getan,als wär er der beste Freund von beiden.Und wir haben gesagt,wir hassen Jungs.Daraufhin hat er mir nur im Skype geschrieben "Schade,dass du Jungs hasst :(" Voll süß.Ich will es ihm irgentwo sagen,alles.Ich will ihm alles erzählen.Aber wenn ich das tue,wird alles kompliziert.Ich kann nicht mehr.Wie kann ein Junge mich so fertig machen ?

Ich geh jetzt schlafen.Morgen wird ein bisschen Karneval gefeiert.Nicht weil ich Karneval mag oder weil es mir so gut geht,sondern weil ich was mit meinen Liebsten unternehmen will ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen