Samstag, 5. März 2011

Liebe fängt an,wenn Gefühle an ihre Grenzen stoßen.

Samstag,05.03.2011                    0:13

Am Ende.Ich will nicht mehr.Ich sitz im Bett und weine.Wie gut,dass meine Eltern denken,ich schlafe.Licht ist schon aus,Mama kommt nicht mehr rein.Sie soll mich nicht weinen sehen.
Mich macht das alles fertig.Das Gefühlschaos mit Oli,diese Bauchschmerzen,die Lästereien in der Klasse,die ganzen falschen Freunde und generell einfach beschissene Laune.
Ich will jetzt einfach,dass August ist.Dass Oli mich jetzt besucht.Dass ich mit ihm Party mache,mit ihm Spaß habe,ja und ich stell mir vor,mit ihm rumzuknutschen.Ist das dumm oder dumm ? Ich halte das gar nicht aus bis dahin.Das sind noch um die fünf Monate.Also noch fast ein ganzes halbes Jahr.Wie soll ich das nur schaffen ? Ich will ihn.Jetzt.Und er weiß es nicht einmal.Ich hab einmal nicht gelacht,als ich mit ihm geschrieben hab.Und das war heute.Ich habe geweint.Er war einfach zu süß.Das hat mich zum Nachdenken gebracht.Ich hab ihn doch nicht verdient,nein hab ich nicht.So einen Jungen.Er ist vielleicht nicht der beliebteste oder hübscheste Junge Deutschlands.Aber er ist der,der mich versteht.Der,den ich liebe.Wieso versteht er das nicht ? Er macht mir doch Hoffnungen,oder ist das nur Einbildung ? Ich weiß es doch nicht.Woher soll ich das schon wissen ? Ich bin seit einer Stunde in Skype und Icq offline.Ich hab ihm gesagt,ich bin müde und möchte schlafen.Aber kann jetzt nicht einfach eine Sms von ihm kommen "Ich liebe dich.Ich zieh in deine Nähe" Bitte.Bitte.Oder wenigstens das Eine.Diese drei Worte.Die brauche ich einfach.Ich fühl mich so schlecht.So ungeliebt.Ja,ich weiß,hier lieben mich auch Menschen.Ich weiß.Ich euch auch.Aber Oli .. ich will ihn.Nur ihn ! Jetzt,Sofort.Bitte.Ich geh daran kaputt.Ich will mit ihm in meinem Bett liegen,kuscheln,küssen,ihn sagen,dass ich ihn liebe.Und von ihm hören,dass es bei ihm genauso ist.Ich will ihn jetzt bei mir haben.Bitte !

Ich liebe ihn einfach so sehr.

Das könnten wir sein.Oli und ich.Wieso sind wir das nicht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen