Samstag, 26. März 2011

Wochenende !

Meine Laune steigt von Tag zu Tag.Die Arbeiten sind fast alle geschrieben.Dienstag noch Englisch hinter mich bringen und dann ist es durch :) Dann werd ich bis zu den Osterferien erstmal keine Arbeit mehr schreiben müssen,hoffe ich zumindestens.Das Wetter ist fantastisch und ich hab die allersüßesten Freunde,die nur existieren.
Mein Wochenende war bisher sehr gelungen.Freitag in der Schule haben wir die Deutscharbeit wieder bekommen,hat mich irgentwie down gemacht.3 +.Ein Punkt mehr und ich hätte eine 2.Klasse ! Deutsch ist mein bestes Fach.Ich war einfach zu lange krank,wegen dem Blinddarm.Hat meine Lehrerin auch drunter geschrieben 'Christina,ich weiß,dass du krank warst und viel verpasst hast.Die nächste Arbeit wird besser!" Das hört sich schon voll so an,als hätte ich 'ne 5 geschrieben.Aber eine 3 ist echt schon schlecht für mich,in Deutsch.Ich war auf meine Zeugnisnote,1,so verdammt stolz.Na ja,die nächste Arbeit wird besser,wie meine Lehrerin so schön sagt.In der dritten Stunde habe ich die Französischarbeit geschrieben.Damit war ich nach einer halben Stunde fertig ;ooo Meine beste Freundin auch,wir sind dann schon mal zu unserer Klasse gelaufen (wir haben Französisch in einem anderem Raum) und haben beide fast geheult :D Wir waren viel zu früh fertig,wir fanden die Arbeit saaaau leicht.Und wenn die leicht ist,haben wir meistens ne schlechte Note.Wayne,überraschen lassen.
Gestern war ich dann mit Fabienne♥ in der Stadt,bei Deichmann.Schuhe gucken und sowas :) und ich hab ein neues Armband gekauft.Ich liebes es :)))) Dann sind wir noch zu ihr am Laptop gegangen und haben bisschen geskypet.Da sie Oli auch in ihrer Liste hatte,konnte ich mit ihm schreiben :) Jetzt sitz ich hier in meiner Hängematte und höre Musik und chatte mit Oli.Gleich kommen Fabienne♥ und Camilla :))) Bis halb 11.Das wird super :)

1 Kommentar: