Sonntag, 12. Dezember 2010

Ich bin dir ja sooooooo wichtig ! Merkt man .___.

Ach,es tut mir wirklich leid,dass ich nie blogge.Aber ich hab einfach nie Zeit.Ich weiß auch nicht,obwohl ich ja eigentllich nur im Zimmer hocke und chatte.
Kay ist in letzter Zeit total komisch.Gestern hab ich mit Enno getelt.Er ist voll der nette und so.Und Kay war wahnsinnig eifersüchtig :o Echt nicht auszuhalten ! Dann haben wir so einen 3er Chat aufgemacht und zusammen geschrieben.Da meinte er irgentwas von Selbstmord und so .__. Ich wusste,dass er das nicht machen würde.Aber es nervt einfach nur noch .. Er hat mich auch noch einmal um eine zweite Chance gebeten,aber ich konnte nicht.Er soll es verstehen,mehr als beste Freunde geht nicht und naja ..
Ich hab für ihn in Reli geschrieben .. Ich zeig es euch.Schaut :

Ich wollte das nicht,ich wollte das nie.Ich habe nie gewollt,dass es jemals so weit kommt.Ich habe nie gewollt,dass es so schnell zum Ende kommt.Nein,das wollte ich nie.Mich hat niemand gefragt.


Meeensch,es ist schon 23:51.Jetzt sollte ich echt mal ins Bett gehen und versuchen zu schlafen.Bis morgen,ich liebe euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen