Montag, 6. Dezember 2010

Ach und jetzt ist die Liebe von gestern auf heute verschwunden ?

Ach,bei dir kann die Liebe als so schnell vergehen ? Einfach futsch .. bumm .. weg ? Echt ? Da muss ich mir ja wirklich Gedanken darüber machen,ob ich dir jemals nur ein kleines Stück bedeutet habe.Wie erschreckend ! Bei mir war es echte Liebe,wirklich.Sonst hätte ich,als Schluss war,nicht so lange geweint und ich habe manchmal einfach das Gefühl,du sagst immer,du liebst mich trotz allem noch,aber das stimmt gar nicht !
Gestern und heute haben Kay,eine Freundin von uns und ich abends immer bei Skype geredet und gecamt.Das war echt lustig mit dem beiden.Und als Kay sich verabschiedet hat,hat er geschrieben 'Ich gehe jetzt ins Bett,bis morgen.Mandy,ich hab dich lieb.Allerbeste,lieb dich und denk dran,du musst es dir nur vorstellen und dann wird es echt'
Wir haben vor ein paar Tagen darüber geredet,dass wir uns gegenseitig vermissen und jetzt soll ich halt heute Nacht im Bett denken,dass er neben mir liegt (: Gestern habe ich das versucht.Hat suuper geklappt,bis ich dann mit Tränen in den Augen aufgewacht bin und gemerkt habe,dass es nur ein Traum war,ein wunderschöner ! .____.
Aber ich bin selber so doof und sag ihm jedes Mal ab.Ich Miststück .___.

1 Kommentar: