Samstag, 4. Dezember 2010

Es war eine schöne Zeit,doch alles muss ein Ende finden !

Mittwoch wären es 2 Monate mit Kay gewesen.Doch es sollte nicht soweit kommen.Er hat Dienstag (über Skype -.-)  Schluss gemacht.Er sagte,er könne nicht mehr.Diese Entfernung und seine Freunde wären schuld.Seine Freunde,echt,die mögen mich,finden aber,dass Kay und ich nicht zusammen passen. Und naja,sie haben es ja jetzt geschafft.Aber dann nach kurzer Zeit kam Kay wieder an und meinte,er hat sich das anders überlegt.Er will doch weiterkämpfen.Aber ich konnte nicht,ich konnte einfach nicht.Obwohl ich ihn immer noch über alles liebe .. Ich will einfach nicht nochmal verletzt werden .__. Das halte ich nicht nochmal aus -.- Außerdem macht die Beziehung viel kaputt.Ich habesogar erst Angst gehabt,dass es mit der Freundschaft auch nicht so wirklich klappt,weil wir uns beide noch lieben.Aber jetzt muss ich sagen,ist es schon wieder besser,zum Glück.Wir verstehen uns super,haben Spaß und ich kann ihm trotz allem noch alles erzählen,wasi ch auch tue :) Außer dass ich ihn liebe,das muss ich ihm nicht jeden Tag unter die Nase reiben .___. Ich vermisse ihn trotzdem und liebe ihn immer noch.Das wird sich auch so schnell nicht ändern ! Ich verliebe und entliebe mich nicht jeden Tag.Auch wenn das immer behauptet wird .. NEIN ! Ich liebe ihn und fertig ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen