Dienstag, 14. Dezember 2010

Irgentwann kipp ich noch um ! Und dann für immer .. :o

Gestern war ich schon wieder nicht in der Schule.Ich bin mal wieder dank meiner Schwindelanfälle umgekippt.Ich hasse es ! Wirklich,und jetzt muss ich jeden Morgen 10 Tropfen von so einem Mittel auf einem Zuckerwürfel machen und das essen.Das schmeckt scheußlich.Und ob das was bringt ? :o ich hoffe ..
Heute bin ich nach dem Duschen wieder umgekippt.Das sage ich Mama lieber nicht,ich hab keine Lust,morgen nochmal zuhause zu bleiben.Echt nicht .___. ! Ich werde morgen früh diese Tropfen nehmen und dann wird das schon klappen,hoffe ich .. Wenn nicht,dann halt nicht ! Aber ich muss sowieso morgen zur Schule.Wir bekommen die Deutscharbeit zurück,vor der ich total Bammel habe.Ich möchte eine 2 haben & dabei habe ich richtig verkackt,denke ich :o Und morgen ist die letzte Französischstunde vor der Arbeit.Da muss ich erstrecht aufpassen.Ich versuche in Französisch auch auf eine 2 zu kommen.Ich meine,Deutsch,Englisch und Französisch sind meine besten Fächer.Da kann man doch wohl eine 2 erwarten ..Obwohl ich in Englisch echt schlecht geworden bin.Naja hol ich nächstes Halbjahr oder am besten dieses noch auf (:
Wird schon ! Glückt mir für die Deutscharbeit die Daumen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen