Montag, 22. November 2010

Stress,nur noch Stress !

Oh man,sorry.Habe gestern schon wieder nicht gebloggt.Hab einfach nur noch Stress hier und bin immer müde.Es ist jetzt 20:17 und ich bin mal wieder totmüde.Oh man,ich gehe gleich offline,dann duschen und ab ins Bett.So vergeht mein Tag nur noch.
Gestern war ich mit Vanessa im Kino,war suuuper.Hatte Spaß.Bin nach Hause gekommen und zack,war der Spaß zu Ende -.- Zaaack schlechte Laune.
Genau wie heute.Ich war in der Schule,es war eigentlich ziemlich lustig,mit den Jungs am Gruppentisch und dann noch Joline und Vanessa .. der perfekte Tisch.Auch wenn man nichts vom Unterricht mitbekommt :) hihi. aber auf jeden Fall war das total lustig und dann fahr ich um 15:30 mit den anderen zurück und auch noch alles cool und okay.Aber dann .. dann war ich zuhause,alleine,und schon die schlechte Laune wieder anwesend -.- Schrecklich ..

Ich geh schlafen.Keine Lust mehr auf gar nichts -.-

1 Kommentar:

  1. Gute Nacht, Süsse! Schlaf gut! :)
    Wenn Du magst, besuche mich doch mal auf meinem Blog, - vielleicht gefällt er Dir ja? Hättest Du Interesse an´s gegenseitiges Verfolgen? *drückdich* :)

    AntwortenLöschen