Samstag, 27. November 2010

Morgen wird ein schöner Tag !

Morgen wird ein schöner Tag,nach Langem wieder.Ich sehe meine süße C endlich wieder ♥ Ich habe ihr so viel zu erzählen und ich denke,sie muss mir auch ziemlich viel erzählen.Ich freue mich schon wahnsinnig,sie zu sehen ! Auch wenn wir noch nicht so genau wissen,was wir in Ms machen sollen ;D Naja was solls.Kann man nichts machen ..

FUCK.Ihr habt doch sicher schon mal was von Alex gehört/gelesen in diesem Blog.Er war der Junge,dem mein Herz seeehr lange gehörte und der mir immer noch wichtig ist.Heute hat er in Icq ein neues Bild von sich hochgeladen.Ich habe es mir echt lange angeguckt und wenn ich ehrlich sein soll,fing ich schon ein wenig an zu schwärmen.Er ist soo hübsch,ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen.Seit dem 12.02 .. oh man,ich vermisse ihn.Und mir macht es gerade total Sorgen,seine Notiz 'The little girl I will always remember' die Notiz ist an mich.Dabei haben wir jetzt sicher eine Woche nicht mehr geschrieben und hatten kein Kontakt mehr.Aber er hat mir bestätigt,dass ich gemeint bin.Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.Er ist mir echt wichtig,ich hatte erst vor,ihn an seinem Geburtstag,dem 27.12 zu besuchen.Aber wenn das jetzt so ist,dass er mich noch liebt,weiß ich nicht,ob das so eine gute Idee ist.Denn wenn ich dahin fahre,werde ich dort auch schlafen,weil es sich sonst nicht lohnt.Ich glaube,das lasse ich dann lieber .. solch ein Gefühlschaos.Ich erinnere mich so gerne an die alte Zeit.Andererseits hat er mir auch sehr wehgetan.Und es war ein reines Hin und Her mit uns :/ Trotzdem eine schöne alte Zeit <3 Er ist und bleibt in meinem Herzen,für immer .

1 Kommentar: