Mittwoch, 20. Oktober 2010

Unwohles Gefühl .___. !

Ich fühle mich total unwohl;meine Haare sind schuld.
Ich war heute mit Mama beim Friseur,weil ich meine Haare etwas stufiger und kürzer haben wollte.Genau so habe ich es der Tusse erzählt und sie schneidet und schneidet und schneidet.Jetzt sind meine Haare total ungewohnt kurz.Mama und Papa sagen zwar,das sieht gut aus und meine Freundin,mit der ich vorhin gecamt habe,auch...und Kay auch ♥
Aber ich kann mich nicht wirklich dran gewöhnen,an diese Frisur.Meine Haare waren immer so schön lang und jetzt gerade mal ein bisschen über die Schultern.
Naja,gewöhnungsbedürftig -

Heute war Kay wieder total süß.Er hat darauf hingewiesen,dass wir heute genau 20 Tage zusammen sind und er sagte,er möchte noch vieeeel mehr Tage daraus machen.So süß,dieser Junge.Und nachher hat er dann beim Camen so lustige Grimassen gemacht,obwohl es ihm nicht sehr gut ging.Ich musste lachen und dann war sein Tag laut ihm schon wieder total schön geworden;wegen meinem Lächeln.Dieser Junge bringt mich noch um den Verstand;ich liebe ihn ! *___*

1 Kommentar: