Donnerstag, 21. Oktober 2010

Bald verzweifle ich komplett..

..Mathe ist der Grund.

Heute habe ich mir extra nichts vorgenommen,damit ich ein bisschen für die Mathearbeit in der Woche nach den Ferien lernen kann.Ich habe mich an meinen Schreibtisch gesetzt,mein Mathebuch und einen Collegeblock rausgeholt.Und es fing an..Ich habe nachgedacht..und nachgedacht..und nachgedacht.Vor ein paar Tagen konnte ich das alles noch,aber irgentwie ist jetzt alles wieder aus meinem Kopf verschwunden.Egal was ich versuchte,es ging schief.Dennoch frage ich mich immer wieder..wofür braucht man später im Berufleben das lineare Gleichungssystem ? Vor allem wenn ich doch so oder so Erzieherin im Kindergarten werden möchte.Naja,muss ich durch.Bis zum Schulanfang werd ich dann noch ein bisschen üben,dann wird das schon noch gut gehen.

Nun zum wichtigerem Thema ;D
Ich habe heute mit meiner Mutter gesprochen,habe sogar geweint.Ich habe ihr erzählt,dass ich Kay unbedingt sehen möchte und dass ich ihn einfach total vermisse.Dann hat Mama vorgeschlagen,dass ich mich im Februar oder Mai mit ihm treffen dürfte,wenn wir bis dahin noch zusammen sind.Das freut mich soo riesiiiiiiiig ! :) Ich warte jetzt nur noch auf Kay,damit ich ihm davon mitteilen kann.Hoffentlich freut er sich auch so ! Dann sind es noch 4 Monate und ich könnte ihn sehen ! Was für ein Traum.Jetzt kann ich nur noch hoffen,dass wir dann noch zusammen sind.
Oh man,heute kann mir,glaube ich,nichts und niemand meinen Tag vermiesen.Nicht einmal mein Mathebuch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen