Freitag, 22. Oktober 2010

Million Miles from you !

Heute lag ich bis 14:00 im Bett und habe über mein Leben nachgedacht.Das mache ich leider viel zu oft.
Ich möchte jetzt einfach schon Neujahr haben,Kay bei mir haben,ihn umarmen und ihn am liebsten nie mehr loslassen.Jaa,das wäre spitze.Einfach nur noch bei ihm sein.Er ist einfach der Allerbeste,den ich mir vorstellen könnte.Wieso müssen die tollsten Menschen immer so weit weg wohnen ? Diese Entfernung von ihm zerreißt mich noch.501 km :o..Oh man,es ist ja schön,wenn er dann mal on ist und wir schreiben oder wenn wir telefonieren,so wie heute.Aber er ist total selten online.Er kommt erst um 18 Uhr von der Arbeit und geht dann meistens schon um 21:00 ins Bett,weil er um 4:00 wieder zur Arbeit muss.Eins steht fest;ich werde niemals Koch.

Telefonieren mit ihm war schön ! :')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen