Samstag, 30. Oktober 2010

So far away from where you are..

Schule war heute ziemlich witzig.In Religion haben sich Jan und Marco umgesetzt,sodass Güney mit uns Mädchen alleine am Gruppentisch saß und dann haben wir uns über seine Klamotten unterhalten.Haben mit ihm über sich gelästert und solche Dinge; war richtig lustig :'D

Heute habe ich mal wieder mit Kay gecamt.Erst war es sehr witzig und er war mal wieder sehr süß.
Aber dann..
Dann fing er an zu weinen ;o Und ich musste auch fast anfangen ! Dann habe ich ihn gefragt,was denn los sei.Als ich dann die Antwort bekam,war ich baff.Er vermisst mich schon so sehr,dass er weint ; vor der Cam ;o ich muss ihm echt seeehr viel bedeuten !
Aber ein Gutes hatte das heute alles (':
Mama hat mir das Versprechen gegeben,dass Kay mich Anfang des nächsten Jahres besuchen kann,wenn wir dann noch zusammen sein sollten.Darauf freu ich mich ja jetzt schon,auch wenn es noch 3-4 Monate bis dahin sind.Es wäre einfach so ein Traum.Kay und ich,im Bett,kuscheln und das dann ein ganzes Wochenende ! ♥
Ich liebe ihn einfach zu sehr.So sehr hab ich noch keinen Menschen zuvor geliebt,das ist einfach unglaublich ! <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen