Donnerstag, 28. Oktober 2010

Schulstress pur !

OH MEIN GOTT ! Dieser Schulstress :o

Heute haben wir die Mathearbeit geschrieben;ich hab nicht so ein prickelndes Gefühl.Eine Aufgabe konnte ich gar nicht lösen und bei einer war ich mir nicht so sicher,ob sie richtig ist;ob das was wird ? Ich hoffe einfach nur,dass es keine 5 wird.Dann wäre echt alles total am Ende;könnte ich Schule sozusagen beenden oder auf die Hauptschule gehen.Obwohl das eigentlich alles noch schlimmer machen würde;wegen den Leuten.Ich mag die nicht ! .__. Aber meine sonstigen Noten sind ja ganz in Ordnung,dann muss ich mich bei Mathe halt mehr anstrengen !

Den Biologietest haben wir auch wieder bekommen;eine 3.
Und morgen dann endlich Wochenende ! Ohja,das brauch ich jetzt.Bitte,ganz schnell,unbedingt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen