Mittwoch, 27. Oktober 2010

Lernen,lernen,lernen,lernen..

Heute kam ich um 15:30 von der Schule.Es war eigentlich ein ganz lustiger und wenig anstrengender Tag;insklusive zwei Stunden Vertretung und zwei Stunden Sport.Das war dannn ziemlich cool (':
Als ich dann zuhause war,fing der ganze Stress an.Ich durfte lernen;lernen bis zum Umfallen.Morgen schreiben wir die Mathearbeit.Ich weiß,ich habe in den Ferien schon ziemlich viel dafür gelernt,aber Mathe ist mein schlechtestes Fach und es ist mir einfach total wichtig keine 5 zu schreiben.Ich bin in letzter Zeit so zufrieden mit meinen Noten.Da soll die Mathearbeit mir das nicht alles verderben.Außerdem habe ich mir vorgenommen,keine 4 mehr auf meinem Zeugnis zu haben.Außer vielleicht in Mathe..da würde ich eine 4 noch gelten lassen.Aber sonst nirgentwo !
Morgen haben wir auch Biologie und da bekommen wir den Test wieder;hatte ich auch Probleme mit,habe dann aber intensiv gelernt und hoffe doch,dass es nicht allzu schlecht ausgefallen ist..
Drückt mir die Daumen ! (':

Ich werde jetzt weiter lernen und nachher früh schlafen gehen.Ich muss bei der Arbeit schließlich ausgeschlafen sein !
Bis morgen meine Lieben <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen