Samstag, 30. Oktober 2010

Krass,wie schnell du mich vergessen kannst..

Heute war eigentlich ganz entspannt.Ich bin um 11:00 aufgestanden und bin dann noch ein wenig im Bett geblieben und hab Nintendo gespielt.Dann später bin ich dann nach dem Duschen an den Pc gegangen und habe ein wenig geschrieben.Alex war on.Ihn habe ich bis vor ein paar Monaten ungefähr ein Jahr lang geliebt,er mich auch..nur die Sache zwischen und war etwas kompliziert.Er hatte zwischendurch immer noch andere Freundinnen und deswegen wurde aus uns nie mehr,als richtig gute Freunde.Außerdem wohnt er ja in Köln..Auf jeden Fall haben wir dann heute ein bisschen geschrieben.Und als ich ihm am Anfang erzählt habe,dass ich mit Kay zusammen bin,hat er mir nur gesagt,dass er damit nicht klarkommt und dass er mich noch liebt.Das war vor einem Monat,zwischendurch hat er es immer wieder gesagt.Ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen bekommen.Das letzte Mal hat er es ungefähr vor einer Woche geschrieben und jetzt..jetzt erzählt er,er hat schon seit einen Monat wieder eine Freundin.Also da denk  ich mir auch nur 'Junge,Junge.Was ein Arschloch' Eigentlich sollte es mir egal sein,ich habe Kay und liebe ihn.Aber Alex ist mir immer noch sehr wichtig und ich möchte ihn als guten Freund nicht verlieren..

Mal schauen;er war gestern auf Party.Vielleicht ist er deswegen noch ein bisschen besoffen.Sonst würde er nie so schreiben,wie er jetzt geschrieben hat;so herzlos,so kalt,so beleidigt..Als wäre da nie was zwischen uns gewesen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen