Dienstag, 26. Oktober 2010

Dreckiges Gefühl..

Es tut mir leid,dass ich gestern nicht gebloggt habe.Aber ich bin gestern nicht zur Schule gegangen und somit hat Mama mir verboten,am Computer zu gehen.Ich habe jetzt bereits drei Nächte nicht geschlafen,weil ich totale Bauchkrämpfe habe.Deswegen war ich gestern nicht in der Schule,mir ging es einfach zu schlecht.Heute morgen ging es mir nicht wirklich besser,aber ich habe mir vorgenommen zur Schule zu gehen,weil das heute die zweitletzte Mathestunde vor der Arbeit ist und weil wir Französisch wieder bekommen haben.Ich habe eine 2 (': Freut mich total !

Heute habe ich Kay meine Adresse gegeben,weil er mir zu meinem Geburtstag,dem 09.11.2010,ein Geschenk zuschicken will.Das finde ich total süß.Immerhin sind wir Montag erst einen Monat zusammen und er hat mir auch gesagt,dass er seinen Freundinnen vorher nie was zum Geburtstag geschenkt hat.Ich finde das schon ziemlich süß,das heißt dann wohl,dass er mich echt liebt ! Echt toll (':

So,jetzt werde ich aber auch wieder ins Bett gehen.Mir ist immer noch total schwindelig und übel.Außerdem muss ich diese Nacht zumindestens ein bisschen Schlaf bekommen.Wir haben morgen Sport und da müssen Joline und ich den Mädchen aus unserer Klasse einen von uns ausgedachten Tanz vorführen.Da muss ich doch wach sein !
Gute Nacht ihr Lieben :*

1 Kommentar: