Sonntag, 29. April 2012

I can't stand this.

Ein ganz normaler Samstagabend mit Mädels und Alkohol. Nein nicht ganz. Auch noch mit dem Gedanken, dass mein Freund in einem Monat für 8 Monate im Gefängnis sitzt und ich ihn dann kaum sehen werde. Eigentlich weiß ich noch nicht einmal, ob ich ihn in der Zeit überhaupt besuchen darf. 
Erst sitze ich mit den Mädels am Tisch,mit sogar richtig guter Laune. Doch dann kommt der Alkohol und dringt in mich ein. Ich versuch mir einzureden, dass er mir nicht gut tut und ich weniger trinken sollte. Bei dem Trinkspiel geht es aber nicht anders und danach habe ich richtig Lust,besoffen zu sein. Am Ende des Abends sitze ich nur noch auf dem Stuhl, bei Sophia im Arm und heule mich bei ihr aus. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Eine andere Freundin sagt, ich soll Schluss machen, weil er "böse" ist und weil ich ihn ja eine Zeit lang nicht sehen kann. Aber ist das nicht eigentlich Liebe? Wenn wir das schaffen würden, wäre das nicht der beste Liebesbeweis? "Wahre Liebe hält auch sowas aus,versuch es wenigstens" Jeder versucht mir irgendetwas einzureden, und die meisten wollen, dass ich Schluss mache. Aber wieso? Ich war in den letzten 10 Tagen glücklicher als in den vergangenen Monaten und dass soll ich jetzt hinschmeißen? Obwohl ich ihn liebe? Ich weiß nicht mehr weiter, ich geh daran kaputt. Noch kaputter als ich ohnehin schon bin. Egal wofür ich mich entscheide.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen