Samstag, 25. Februar 2012

Ich liege auf dem Bauch im Bett. Vor mir steht der Laptop,ich gucke 'Groupies bleiben nicht zum Frühstück'. Mama kommt, mit einem Telefon am Ohr, in mein Zimmer. Ich drück auf der Stopp-Taste meines Laptops und dreh mich zu ihr "Willst du was essen? Papa ist gerade bei der Pommesbude und will was leckeres mitbringen" Ich sage nein, obwohl ich Hunger habe. Mama macht sich Sorgen und selbst Papa kommt nachher in mein Zimmer und fragt, ob er sich Sorgen machen muss. Ich erkläre beiden, dass ich heute Morgen schon ein Brot gegessen habe und heute Abend bei Fabienne etwas essen werde. Ich versichere ihnen, dass sie sich keine Sorgen machen müssen. Was ich ihnen nicht sage,ist, ich will die perfekte Figur! Egal was das heißen mag. Egal, auf wie viel ich dafür verzichten muss. Ich muss ihm gefallen! Ich habe noch mehr als 2 Jahre mit ihm auf der gleichen Schule. In der Zeit muss etwas passieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen