Montag, 13. Februar 2012


Alle reden von der inneren Schönheit. Alle behaupten, sie würden ihren Partner nach dem Charakter wählen und ihnen wäre das Aussehen egal. Aber wieso sind dann Menschen, die nicht die schönsten sind, nicht vergeben? Haben sie so einen schlechten Charakter, dass keiner sie lieben kann? Wenn man Menschen nach dem Charakter bewertet, wieso halten Beziehungen dann manchmal nicht länger als zwei Wochen? Menschen suchen Menschen nicht nach dem Charakter aus, sie nehmen die Schönen, die Dünnen, die Beliebten. Sie sagen, dass sie diese Person über alles lieben und sie alles für sie geben würden. Manche merken aber nach einer Zeit, dass diese Person einen ganz anderen Charakter hat als sie selber,dass sie nicht ihnen passt. Sie machen Schluss und sind irgendwann wieder mit jemand anderem schönem zusammen. Wenn man sowas sieht, fragt man sich, wieso sie nicht daraus gelernt haben? Wieso merken sie nicht, dass man nicht immer glücklich ist, nur weil einen schönen Freund hat? Wenn diese Beziehung lange halten soll, muss man sich verstehen!
Wieso ist diese Welt so oberflächlich?

Kommentare:

  1. anonym, fresse da oben! oder sollte ich lieber sagen, da unten, bei deinem niveau? sie ist ganz und gar nicht hässlich!

    achja, der text ist so wahr .. hast du gut geschrieben. :)

    liebe grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach,auf sowas hör ich schon gar nicht mehr ;) aber süß,dass du dich so einsetzt :)
      dankeschön♥

      Löschen
  2. alle die beleidigen haben hier nichts zu suchen. du bist wunderbar! dein text ist richtig gut! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so wunderbar bin ich nicht,aber dankeeee♥

      Löschen
    2. am besten sind immernoch die, die nur anonym beleidigen können! solche leute gehen gar nicht. ich denke, dass herz entscheidet ob jemand wirklich wunderschön ist. klar, der erste blick ist dem aussehen gewidmet. denn man kann ja nicht in menschen hinein gucken, nur weil man ihn von weitem sieht. schade auch. aber ich bin mir sicher, dass du nicht hässlich bist! aber diese welt ist so oberflächlich.

      Löschen
    3. Anonyme Leute versteh ich einfach nicht. Man kann seine Meinung doch auch begründen, wofür man sich dann nicht schämen muss. Ich finde mich auch nicht wirklich wunderschön, aber nunja. Diese Welt ist oberflächlich und hässlich,hast du Recht! ♥

      Löschen
  3. Ich denke was du schreibst ist .. Mist.
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Qer sagt denn was schön ist und was nicht ? Und wer hat jemals gesagt, das dünne Leute schön sind.
    Man kann nicht pauschal sagen, das schöne Menschen immer nur auf andere schöne Menschen stehen. Das liegt eben im Auge des Betrachters.
    Ansonsten : schöner Blog..
    Und für den Hater da oben kann man nur eins empfinden. Mitleid.
    Halt die Fresse du abartiger, anonymer WIXXER !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nunja,ich bekomme es so mit,wie ich es geschrieben habe. Es ist wahr,dass es nicht auf die ganze Menschheit zutrifft,aber schon auf einen großen Teil davon.
      Danke für das Kompliment :)

      Löschen
  4. Find ich gut, endlich mal eine die das ausspicht !
    :)

    AntwortenLöschen